Kieler Ateliertage 7.10. & 8.10.2017

Schleuse Nord; Glücksburger Straße 5; 24106 Kiel – Wik
 07.10.17 – 08.10.17
 Sa. & So. 11 – 19 Uhr

Am 7. und 8.10.2017 finden die Kieler Ateliertage statt, Sa + So 11 – 18 Uhr

Konzert:
Sonntag Abschlusskonzert um 18.00 Uhr (Eintritt) Katja Reusch – Gesang, Volker Linde – Gitarre.
Klassik, Pop, Jazz, Tango. Kleine Juwelen akustisch vorgetragen Eintritt: 10,- erm. / 12,- €
Konzertinfos: www.katja-reusch.de

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Atelier SCHLEUSE-NORD begrüßen können.

Über die Ausstellung:
Malerei (Aquarell), Zeichnung, Radierungen

In meinen Arbeiten interessiert mich die unmittelbare Auseinandersetzung mit dem was ich sehe. Ich reise viel, zeichne und male direkt vor Ort, dadurch habe ich die Möglichkeit konkreter Bezug zu nehmen, zu sortieren und zu reduzieren. Z.T. arbeite ich an den Bildern im Atelier weiter, durch Schichtungen, Überlagerungen oder Ausschnitte entstehen neue Bildwelten. Es ist ein Zusammenspiel aus Zeichnung und Malerei, wobei die Aquarellfarbe mit ihren vielfältigen Möglichkeiten eine große Rolle spielt. Die Bilder entstehen auf Papier oder großformatig auf Leinwand.

  • Atelier Schleuse Nord
    Glücksburger Straße 5 / Ecke Schleusenstraße
    24106 Kiel – Wik